Die Tierenergetik

Die Tierenergetik


In der Tierenergetik setze ich sanfte Impulse, um die körpereigenen Heilkräfte zu aktivieren und das Wohlbefinden des Tieres zu steigern. Ich unterstütze die Tiere dabei, gesund und vital zu bleiben. 
Ich helfe Tieren, vor allem Pferden und deren Besitzer, gemeinsam ihr Vertrauen zu vertiefen, damit sie zusammen glücklich und zufrieden werden. 

Alle wichtigen Serviceleistungen
aus einer Hand.

Mit meinem Angebot an Serviceleistungen erfülle ich unterschiedlichste Anforderungen.
Leistungen anfordern
Gerne erstelle ich ein individuelles Angebot, angepasst an die Problematik deines Tieres.

Dein Tier wurde als austherapiert erklärt?

Ist dein Tier austherapiert? Warum auch immer?
Dies können zB. chronische Geschichten oder auch unerklärbare Lahmheiten sein.

Du hast so ziemlich alles probiert, was dir empfohlen wurde, aber keiner weiß mehr Rat?
Vielleicht ist eine energetische Sitzung genau das Richtige für Dich und dein Tier.
Bringe dein Tier mit sanften, aber effektiven Methoden wieder ins energetische Gleichgewicht. Wir aktivieren so die Selbstheilungskräfte, die in jeden von uns stecken. Manchmal entstehen durch diese dauerhaften Blockaden solche Ungleichgewichte, die uns oder auch unsere Fellnasen erkranken lassen. Gerade bei unerklärlichen Lahmheiten oder chronischen Problemen, gilt man schnell als austherapiert.
Eine energetische Sitzung kann hier aber Wunder bewirken.
Ich arbeite hier ganz individuell abgestimmt, jedes Tier ist individuell und einzigartig. Ein Schema, nach dem ich mich hier halte, gibt es nicht. Das macht die Energetik so wertvoll, einzigartig und wunderbar.

Dir ist die Energetik neu? Du kannst dir darunter nichts vorstellen?
Dann schreib mir gerne eine Nachricht und wir tauschen uns persönlich und ganz unverbindlich aus.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Franzi

Share by: