Tierkommunikation

Tierkommunikation

Tierkommunikation ist die Fähigkeit, über eine Herzensverbindung mit Tieren zu kommunizieren.
Tiere kommunizieren mit Bildern, Gefühlen und Gedanken. 
Die Grundlage der Tierkommunikation ist der Alphazustand, einem Zustand tiefer Entspannung. 
Diese Verständigung ist nichts Außergewöhnliches oder „Übersinnliches“. Sie ist in allen Menschen und Tieren als biologische Ausstattung angelegt.
So ist es natürlich auch möglich über Entfernung mit Tieren zu kommunizieren.

Was bringt die Tierkommunikation?

  es kann Missverständnisse zwischen Mensch und Tier aufklären
  Tieren mit schlechten Erfahrungen/Trauma kann geholfen werden
 ♡ besseres Miteinander zwischen Mensch und Tier
 ♡ bevorstehende Ereignisse können übermittelt werden
  das Wohlbefinden kann befragt werden
  Blockaden, Verspannungen können gelöst werden
  Gespräche mit vermissten Tieren
  Gespräche mit verstorbenen Tieren

Machen Sie diese Reise zur besten Ihres Lebens


Für ein harmonisches Zusammenleben mit Deinem Tier!

Bei der intuitiven Tierkommunikation spielt die Entfernung zum Tier absolut keine Rolle. Diese Verbindung lässt sich aus der Nähe aber auch aus großer Entfernung herstellen.

Anhand eines Bildes und ein paar Daten, stelle ich eine mentale und emotionale Verbindung her. Dazu muss ich dein Tier nicht persönlich kennen. Oftmals ist dieses intuitive Gespräch genauso tief, als wäre es eins meiner Tiere.

Wie gehe ich mit Informationen um die ich bekomme?
Ganz leicht - ich gebe sie 1 zu 1 so weiter, wie ich sie empfange. Es kann auch dadurch schon mal passieren, dass es Botschaften sind, die im ersten Moment witzig oder sinnlos erscheinen mögen.
Wichtig ist, dass man hier die Vergangenheit etwas näher betrachten sollte.

Möchtest auch du ein Gespräch für das kommende Jahr mit deinem Tier? Möchtest du ihm gerne etwas mitteilen oder möchtest du gerne seine Botschaft an dich erfahren?

Share by: